by  in Uncategorized Leave a Comment

Benefizgala mit Sitzmann und Schüssler für „Palliativ-Care-Team“

Schirmherrin Tina Schüssler, Moderator Florian Sitzmann und Organisatorin Martina Steinbrenner freuen sich auf eine tolle Benefizveranstaltung

Kinder helfen Kindern. So lautet das Motto des Vereins Palliativ Care Teams im Kreis Böblingen e.V. unter der Leitung von Martina Steinbrenner, für die 4.Benefizgala in der Stegwiesenhalle in Renningen. 

Martina Steinbrenner konnte für dieses Jahr zwei Highlights auf die Beine stellen. Zwei Menschen, die wissen wie man sich durchs Leben kämpfen muss – Florian Sitzmann und Tina Schüssler. 

TV-Star Florian Sitzmann ist Autor und wurde durch seinen schweren Unfall bekannt, bei dem er beide Beine verlor. „Der halbe Mann“ reist durch ganz Deutschland, erzählt seine Geschichte und macht den Menschen Mut. Er wird die Benefizgala moderieren und mit seiner lieben Art die Gäste durch das Programm führen. Der zweite Gast ist die Box-Weltmeisterin Tina Schüssler die 2009 einen Schlaganfall erlitt, linksseitig gelähmt war, nicht mehr sprechen konnte und sich 2010 noch einer Herzoperation unterziehen musste. Seit ihrer Genesung ist es ihre Intension, Kranken zu helfen, sie zu motivieren oder zu begleiten. Tina ist Patin und Botschafterin vieler großer Organisationen. 

Martina Steinbrenner konnte Tina als Schirmherrin für die Benefizgala gewinnen. Auch Tina’s Lebensgefährte, der Künstler Clemens Brocker wird dabei sein. Viele weitere tolle Gäste sorgen mit Vorführungen für einen tollen Abend. 

Florian Sitzmann und Tina Schüssler werden auch für Autogramme und Fotoshootings bereit stehen. 


Wann: 22.10.2016
Wo: Stegwiesenhalle Renningen

Ab 17 Uhr / Eintritt frei

TinaBenefizgala mit Sitzmann und Schüssler für „Palliativ-Care-Team“

LEAVE YOUR COMMENT