by  in Uncategorized Leave a Comment

Lug ins Land a.tv mit den Topstar Kangaroos

Stadtbergen | Was hat sich Matthias Luginger da angetan? Er drehte letzten Mittwoch seine Sendung „Lug ins Land“ (Augsburg TV, a.tv) mit den Stadtbergern Basketballern. Sogar Stadtbergens 1.Bürgermeister Paulus Metz und Basketballvorstand Hans Kiesling ließen sich dieses Highlight nicht entgehen. 


Matthias Luginger dreht in Stadtbergen mit den Topstar Kangaroos


Zu Beginn gab es ein schönes Aufwärmspiel der Hobbymannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen. Dann folgte ein Interview mit dem 1.Bürgermeister Paulus Metz und im Anschluss, aus dem Spiel gerissen, mit Weltmeisterin Tina Schüssler, die zum Ausgleich zu ihrem Boxsport regelmäßig mit den Männern dort Basketball spielt. Matthias Luginger packte nun der Spieltrieb und nahm es mit den motivierten Spielern auf. Ein heißes Match fand statt. 
Clemens Brocker und Thomas Hinterhuber kamen auch noch zu Wort, bis schon die Spieler der 1.Mannschaft der Topstar Kangaroos ins Training kamen und sich auf dem Spielfeld platzierten. Stefan Goschenhofer, wieder Trainer der Ersten, stellte sein Team vor und man drehte noch lange bis spät in den Abend. 

Die Sendung „Lug ins Land“ läuft am Donnerstag, den 12.01.2017 um 18.45 Uhr auf a.tv


Schaut rein – es war ein sehr schöner und lustiger Dreh!

TinaLug ins Land a.tv mit den Topstar Kangaroos

LEAVE YOUR COMMENT