by  in TOP NEWS Leave a Comment

Schüssler in USA: Nach WM-Titelkampf gebucht für TV-Musikauftritt am Piano

Nachdem auch schon die amerikanischen Medien auf die Augsburgerin Tina Schüssler bezüglich ihres Weltmeisterschaftskampfes im K-1 aufmerksam geworden sind, erhielt die 42-Jährige nun eine Buchungsanfrage für einen USA TV-Sender. 

Zuerst fighten und dann die Finger lockern 

„Wenn alles zeitlich klappt und ich nach den Wettkämpfen noch fit genug für ein Interview und eine musikalische Einlage am Piano bin, werde ich dem Angebot gerne nachkommen, aber zuerst möchte ich mich jetzt auf meine harte Kampfwoche konzentrieren“, sagt Tina. 

Dass Tina musikalisch ist, zeigte sie uns schon mit dem Song „MY FIGHT“ und „Glorreiche Zeiten“. Die Benefiz-Single und die Musikvideos entstanden zugunsten für die DKMS, Mukis und das Kinderschmerzzentrum am Klinikum Augsburg, für das Tina Botschafterin und Patin ist. 

Hier dazu der Musikclip: https://youtu.be/1JKpz2Eq4QI

Tina Schüssler spielt bald vor laufender Kamera in den USA auf dem Klavier nach ihrem WM Kampf (Foto: Bayerischer Rundfunk)

 

Mehr Informationen, wann der TV-Sender Tina Schüssler live im Studio hat, folgen von Amerika aus. 
LEAVE YOUR COMMENT

TinaSchüssler in USA: Nach WM-Titelkampf gebucht für TV-Musikauftritt am Piano

LEAVE YOUR COMMENT